Ich habe so langsam den Eindruck, dass das Bauforum immer mehr zum Autoforum abrutscht.......
Dieser André war heute mal wieder sehr schreibaktiv, gibt überall seinen Senf ab wo es um Autos geht, oder so Superschlaumeier-User wie HBA, die den Admins schön einschleimen kriegen ein Lob.
Ich habe von diesem André noch kein einziges Lob bisher zu einer meiner Beiträge bekommen. Ich bin der drittschreibaktivste User und bis heutzutage noch kein Dank für die Mühe bekommen, die ich dort schon reininvestiert hab.
Mein Thema "Arbeiten eines Graders" ist für die Admins ein rotes Tuch. Colourconcept hatte es bereits mit einem Blablabla-Posting versehen, hatte es zwar später wieder rausgenommen, aber ein Zeichen, dass er das Thema Blabla findet.
Mittlerweile gehts im Bauforum nur noch um irgendwelche Autos, diese Themen werden gefördert noch und nöcher, immer weniger Beiträge die noch was zum Thema Baumaschinen sind. Was bitte haben Autos mit einem Forum zu tun wo es
Ich wünsche mir, dass dieses Schrottforum irgendwann in die Pleite rutscht, denn so wie man als User wie bei mir und Jurij behandelt wird und nicht mal ein Lob bekommt, ist es enttäsuchend. Das Schlimmste ist diese Schleimerei von diesem André bei anderen Usern, die nie was kritisieren und alles in den Himmel loben.