Bauforum-speziell

Ist Bauforum24 nur noch ein großes Bla, Bla, Bla?

#1 von Jurij K. , 05.01.2017 12:43

Hallo zusammen,

Für mich und für sehr vielen anderen Bauforum24 User ist Bauforum24 heute nur noch ein großes Bla, Bla, Bla, und auf Grund meine schlechte erfahrung mit Bauforum24 Team, kann ich als Bauforum24 User solche Bla, Bla, Bla Forum nicht mehr ernst nehmen.

Artikel weiter lesen auf BAUFORUM25, in diese Thema HIER:
http://bauforum25.mojforum.si/bauforum25-about2.html

Jurij K.  
Jurij K.

zuletzt bearbeitet 09.01.2017 | Top

RE: Ist Bauforum24 nur noch ein großes Bla, Bla, Bla?

#2 von Graderfan , 07.01.2017 13:39

Was sich diese Admins da geleistet haben mit dir, ist eine große Unverschämtheit und seitdem sind die Admins ein rotes Tuch für mich bzw. ich mochte dieses Geschleime von André zu Beiträgen von anderen Usern, die nur mal paar Beiträge haben und immer dasselbe schreiben noch nie wirklich. Ich geb mir so viel Mühe mit meinen Grader-Beiträgen habe von André Brockschmidt noch kein Lob bekommen, NICHTS! Für die Mühe und Zeit die ich in das Forum investiert habe schon, sollte man doch schon mal ein Lob von einem Admin erwarten. Aber weil ich zu manchen Dingen kritisch war, bin ich für André eh ein rotes Tuch geworden...
Sollen mich die Admins am besten gleich auch sperren, da ich ja auch immer sehr hartnäckig mit Kritik bin und so User möchten die nicht haben.

Graderfan  
Graderfan

#3 von Graderfan , 07.01.2017 20:31

@ Jurij
Habe gerade noch mal den ersten Anhang betrachtet, wo es um die Lügenpresse geht.
Ich würde an deiner Stelle alles öffentlich machen, was in den Mails/PNs vorkam und den ganzen Werbepartnern zugeschicken, weil die Löschtruppe im Bauforum24 nur bei deinen Beiträgen aktiv ist. JEtzt ist es wirklich an der Zeit mal denen ordentlich eins auf die Mütze zu geben, ich würde mir sowas auch nicht gefallen lassen.
Man merkt, dass ehemalige Mitarbeiter auch garnicht begeistert waren von der Firma Bauforum24, war über Google schnell zu finden:
https://www.kununu.com/de/bauforum24

Graderfan  
Graderfan

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 | Top

#4 von Graderfan , 08.01.2017 19:32

Da hat heute jemand nach einem Gewinnspiel gefragt und als die Antwort von den Kranmodellen kam, wurde das Thema direkt wieder gelöscht. Die haben echt ein großes Problem.......ganz ehrlich.
Ich warte nur da drauf, bis ich auch gesperrt werde, weil ich hartnäckig mit Kritik immer bin.
Ich hab gegen keinen von dem Bauforum Team etwas persönlich, dennoch habe ich ein Recht als User auf freie Meinungsäußerung und Dinge die mich stören und da man es ja dort nicht darf, werde ich mich hier kritisch auslassen.

Graderfan  
Graderfan

#5 von Jurij K. , 09.01.2017 11:30

@Graderfan

Es wird bald alles ganz öffentlich, und für BF24 Werbepartner vorbereiten ich auch eine öffentliche Bericht.

Also, die wichtige Sache kommen bald noch dazu, aber Zurzeit ist nur noch diese Thema Aktuell. http://bauforum25.mojforum.si/bauforum25-about2.html

Jurij K.  
Jurij K.

Die WAHRHEITEN über BAUFORUM24 jetzt auch auf YouTube
Vom Bauforum24 zum Autoforum24?